Über Hey Holistic! und die Idee dahinter

www.heyholistic.de ist ein Online-Magazin, das sich auf nachhaltige Produkte und einen bewussten Lebensstil konzentriert.

Das Magazin informiert über verschiedene umweltfreundliche, gesunde und ethische Produkte und Themen wie Naturkosmetik, nachhaltige Mode, grüner Lifestyle, Yoga, gesunde Rezepte und nachhaltiges Reisen und bietet Artikel, Tipps, Interviews, Rezensionen und Empfehlungen zu diesen Themen.

Hey holistic! richtet sich an Menschen, die einen bewussten und nachhaltigen Lebensstil führen oder anstreben.

Unser Ziel: Mehr Bewusstsein für die Bedeutung und die Vorteile von nachhaltigen Produkten zu schaffen und zu inspirieren.

Wir möchten: Eine Plattform für den Austausch von Erfahrungen, Ideen und Meinungen sein und eine positive Veränderung in der Welt bewirken.

Wir freuen uns auf eine Leserschaft, die sich besser um sich selbst, ihre Gemeinschaft und den Planeten kümmern möchte.

Da sich Hey holistic! noch im Aufbauprozess befindet, arbeiten wir auf Hochtoren damit es bald genügend und regelmäßigen Content gibt!

Wer nichts verpassen möchte darf uns gerne hier folgen;)