Lambert Créations

Unbeauftragte & unbezahlte Werbung. Titelbild Quelle: Lambert Créations, www.lambert-creations.com

Brautmode von Lambert Créations

Lambert Créations ist eine französische Marke, die seit über 50 Jahren mit Leidenschaft und Kreativität Brautmode für jeden Geschmack entwirft.

Die Kleider sind aus feinsten Stoffen gefertigt, mit edlen Spitzen verziert, in raffinierten Schnitten geschneidert und mit liebevollen Details versehen.

Du fragst dich, wie und wo die Kleider handgefertigt werden? Die Kleider werden in einem kleinen Atelier in der Nähe von Nantes in Frankreich hergestellt, wo erfahrene Schneiderinnen und Designerinnen jedes Kleid mit Sorgfalt und Präzision anfertigen. Du kannst dir sicher sein, dass dein Kleid ein Unikat ist, das nur für dich gemacht wurde. Wie lange die Anfertigung deines Kleides dauert, hängt natürlich von deinen individuellen Wünschen ab, aber in der Regel kannst du dein Kleid innerhalb von 4 bis 6 Monaten nach der Bestellung abholen.

  • hergestellt in Frankreich